Die BayernHeim GmbH ist laut FOCUS Business Top-Arbeitgeber Mittelstand 2022

| 27.11.2021 |

Das ergibt sich aus einer Studie, welche die FactField GmbH im Auftrag von FOCUS Business durchgeführt hat. Der Studie liegt eine Befragung unter Arbeitnehmern in Deutschland sowie die Auswertung vorhandener Online-Bewertungen zugrunde. Insgesamt wurden 550.000 Beurteilungen zu 38.000 Unternehmen analysiert.

Ralph Büchele, Geschäftsführer der BayernHeim GmbH, freut sich dieses Jahr ganz besonders über diese überraschende Auszeichnung, da man im Zeichen Coronas schon einige Herausforderungen zu bewältigen hatte. Die BayernHeim GmbH hat bereits 2019 entschieden, sich beim Aufbau der Gesellschaft an dem Great Place to work® Modell zu orientieren. Die sukzessive Übersetzung der Werte in die Praxis hat erfreuliche Früchte getragen.

Die Auszeichnung ist Anerkennung für die Vergangenheit und zugleich Auftrag für die Zukunft.